Katzen

Ein Katzenshooting kann spannend und gleichzeitig voller Überraschungen sein. Mein Ziel ist es, die Mieze so natürlich wie möglich abzulichten, dies kann beim spielen, Toben mit den Artgenossen oder beim schlafen sein. Wunderschöne Portraits lassen sich zum Beispiel super auf dem Kratzbaum machen. Auch Gruppenfotos mit Artgenossen sind möglich. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen setzte ich Deinen Stubentiger gekonnt in Szene und mit der Liebe zum Detail, zeig ich Dir, wie Einzigartig, ausdrucksstark und vielseitig Deine Miezekatze sein kann. Aus meiner Erfahrungen heraus, gelingt es mir die schönten Momente einzufangen. Bei Kitten nehme ich ausreichend Geduld mit, den Sie finden nahezu alles Interessant was sich bewegt – Die Unterstützung vom Halter ist sehr gerne erwünscht (zum Beispiel hinter mir rascheln, damit die Katze in die Kamera guckt).

Auch hier haben sowohl Züchter, als auch Tierschutzvereine – die Möglichkeit, bei mir ein Shooting wahrzunehmen, den schöne professionelle Fotos der eleganten Tieren können bei der Vermittlung helfen.